21.11.2017

Spende aus BW-Bank Prämiensparen (PS-Sparen): 2.000 Euro für die Kinder- und Jugendhilfe Backnang

Der Verein Kinder- und Jugendhilfe Backnang erhält 2.000 Euro aus dem Prämienspartopf der Baden-Württembergischen Bank (BW-Bank). Das Geld fließt in das Projekt „Wellcome“, ein Unterstützungsangebot für Familien mit Neugeborenen. „In dieser Lebensphase ist eine helfende Hand für Mütter und Väter ein Geschenk. Gerne fördern wir gemäß unserer Devise beim Prämiensparen ,Von der Region für die Region‘ dieses wertvolle lokale Angebot“, erklärt Steffen Kerschbaum, Leiter der BW-Bank-Filiale Backnang. Vergangene Woche überreichte er gemeinsam mit seinem Kollegen Philipp Marquardt den Spendenscheck an die beiden Vereinsvorstände Heinz Franke und Frank Ehret und den pädagogischen Leiter Thomas Brändle.

Sparen, gewinnen, spenden

Landesbank Baden-Württemberg