27.10.2017

33. BW-Bank Hallenchampionat

Die Baden-Württembergische Bank (BW-Bank) unterstützt die STUTTGART GERMAN MASTERS seit der Premiere im Jahr 1985. Mit dem Engagement für ein Spitzensportereignis im Herzen ihres Kernmarkts bekundet sie ihre regionale Verbundenheit.

Das diesjährige STUTTGART GERMAN MASTERS findet vom 15.bis 19. November 2017 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle statt. Besucher können sich auf spannende Wettbe-werbe im Springen, in der Dressur und im Gespannfahren freuen. Höhepunkt der Veranstaltung ist der gemeinsam von BW-Bank, Mercedes-Benz und Walter Solar gesponserte „Große Preis von Stuttgart“ am 19. November. In diesem Springwettbewerb kann die internationale Reitelite wertvolle Weltcup-Punkte sammeln.

Die baden-württembergische Reiterszene fiebert besonders dem BW-Bank Hallenchampionat am 16. November entgegen, das als inoffizielle Landesmeisterschaft der Springreiter in der Halle gilt. Wie bisher bietet die BW-Bank den Besuchern einen Informationsstand mit kostenlosen Start- und Ergebnislisten der einzelnen Prüfungen. Auch veranstaltet sie wieder ein Gewinnspiel, bei dem es Fairtrade-Goldbarren zu gewinnen gibt.